2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002

Ausstellung danach / Ausstellung davor

5.4. bis 28.05.2003
Vlad
Lichtbildpanoptikum


Die vergleichsweise junge Photographie (1839) macht deutlich, dass auch hier die Motive knapp werden.
Nicht so für Vlad. Er geht weit zurück in die Kuriositätenkabinette des Mittelalters. Mit dem neu erwachtem Interesse an diesen faszinierenden Sammlungen werden auch Vlads Bilder aktuell. In manch einem dieser Kab nette hätten sie mit Sicherheit ihren Platz gefunden.
Am stärksten ist Vlad, wenn er auf Modelle verzichtet und sich selbst inszeniert. Wie man unschwer feststellen kann ist Vlad guter Kunde des Trödelmarktes und Frühaufsteher an Rausstelltagen.
Er lässt uns teilhaben an seiner russischen Seele, seiner Neugierde, seinem tiefschürfenden Humor und seiner kompromisslosen, unbestechlichen Sicht der Welt. Gut, dass er all das photographisch festhält. (...)

Ausstellungsdauer: 5.4. bis 28.05.2003

· www.lichtbildpanoptikum.de
· Über Vlad - von Bokelberg




Die aplanat Galerie für Fotografie ist Geschichte. Bitte wenden Sie sich an:

galerie hiltawsky
Tucholskystrasse 41
10117 Berlin
0171 8134567
www.hiltawsky.com
mail@hiltawsky.com
© 2012 aplanat mietstudios hamburg gmbh
Impressum / AGB